09:43 17.10.17
Erstelle meine Watchlist und Depot login | Registrieren

Commerzbank belässt thyssenkrupp auf "buy" - Ziel 32 Euro

09.10.17 - Commerzbank

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für thyssenkrupp (ISIN DE0007500001 / WKN 750000) auf "buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen.

Analyst Ingo-Martin Schachel berücksichtigt laut einer Studie vom Montag nun die jüngste Kapitalerhöhung. Er senkte seine Gewinnschätzungen für den Industriekonzern, sieht künftig die Bilanz der Essener aber gestärkt./ajx/tav Datum der Analyse: 09.10.2017

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (09.10.2017/ac/a/d)

                                                                                                                        

Verbessern Sie newratings! Wie gefällt Ihnen diese Seite?