10:09 20.11.17
Erstelle meine Watchlist und Depot login | Registrieren
Philips Electronics NL0000009538

Berenberg belässt Philips auf 'Hold' - Ziel 34 Euro

23.10.17

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Philips nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 34 Euro belassen. Das dritte Quartal des niederländischen Elektronikkonzerns sei recht solide verlaufen, schrieb Analyst Scott Bardo in einer Studie vom Montag. Zwar sei der Umsatz etwas schwächer als erwartet ausgefallen, doch sei dies kompensiert worden durch die etwas besser als erwartet ausgefallene Entwicklung der bereinigten Margen./ck/oca Datum der Analyse: 23.10.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

                                                                                                                        

Verbessern Sie newratings! Fehlen irgendwelche Funktionen?